KinderGarten of Bamban 2 für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Fun Adventure Game: KinderGarten of Bamban 2Spaßiges Abenteuerspiel: KinderGarten von Bamban 2

Willkommen im "KinderGarten von Bamban 2" - einem lustigen Abenteuerspiel, bei dem du dich Chef Pigster und seinen Freunden anschließt, um Eier zu finden und vor dem Monster namens Nabnab zu entkommen! In dieser lebendigen und bunten Welt wirst du niedliche Charaktere treffen und knifflige Hindernisse überwinden.

Deine Aufgabe besteht darin, deine Intelligenz und Problemlösungsfähigkeiten einzusetzen, um die Eier zu sammeln und Nabnab sowie anderen Gegnern wie Banbaleena und Opila Bird auszutricksen. Mit seinem fesselnden Gameplay und bezaubernden Grafiken bietet "KinderGarten von Bamban 2" ein unterhaltsames Erlebnis für Spieler jeden Alters.

Begib dich auf dieses aufregende Abenteuer und navigiere durch den Garten von Pigster, aber sei vorsichtig vor dem lauernden Nabnab-Monster und Banbaleena. Kannst du Chef Pigster und seinen Freunden sicher entkommen helfen? Spiele "KinderGarten von Bamban 2" und finde es heraus!

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

KinderGarten of Bamban 2 für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 3.0.0

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu KinderGarten of Bamban 2

Haben Sie KinderGarten of Bamban 2 ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.